Genießen Sie auf Ihrer nächsten Kreuzfahrt eine Welt voller kulinarischer Optionen auf Knopfdruck
Bei Dine My Way dreht sich alles um die persönliche Gestaltung Ihres Kreuzfahrt-Erlebnisses. Sie können Ihre Essenszeiten für jeden Tag selbst bestimmen, egal ob Sie für den Hauptspeisesaal (der im Preis inbegriffen ist) oder für die Spezialitätenrestaurants (zu geringem Aufpreis) reservieren. Sie können jeden Abend zur gleichen Zeit zu Abend essen oder Ihre Essenszeiten nach Belieben ändern.* Sobald Sie an Bord sind, können Sie über OceanNow® Speisen und Getränke bestellen, die Ihnen an jeden beliebigen Ort geliefert werden. Mehr Optionen auf Knopfdruck bedeuten weniger Wartezeit und mehr Zeit, um nach Ihren Wünschen zu speisen.
*Reservierungszeiten basieren auf der Kapazität und Verfügbarkeit der Lokale.
Zum Start von Dine My Way können Gäste über den OceanNow-Bereich der MedallionClass-App auf Dine My Way-Reservierungen zugreifen, Optionen prüfen und Speisen, Getränke, Produkte kaufen und Dienstleistungen buchen.
Zur Erinnerung: OceanNow bietet personalisierten und bequemen Service! Mit OceanNow können Gäste Speisen, Getränke, Produkte an jedem beliebigen Ort an Bord bestellen oder nutzen.
Verbunden
- Die Gäste können gemeinsam mit ihren Reisebegleitern speisen und kulinarische Erlebnisse der Spitzenklasse genießen. Durch die größere Auswahl an Essenszeiten kann das Schiff eine angemessene Kapazität (gemäß den CDC-Richtlinien) für jeden Speisesaal gewährleisten.
Komfort
- Die Gäste können ihren Speiseplan bequem für die Dauer ihrer Reise erstellen oder ihren Plan an ihren persönlichen Tagesablauf anpassen.
- Die Reservierungen für den Hauptspeisesaal und die Spezialitätenrestaurants sind auf einen Blick abrufbar und leicht zu verwalten.
Personalisiert
- Die Gäste haben nun im personalisierten Bereich eine größere Auswahl an Essenszeiten, aus denen sie wählen können.
- Dies ermöglicht es den Gästen, so zu speisen, wie sie es wünschen und sogar Änderungen an den einzelnen Abenden vorzunehmen. Dadurch können die Reservierungen mit den eigenen Plänen abgestimmt werden und müssen nicht mehr um sie herum geplant werden.
Zugang zu Dine My Way
- Passen Sie Ihre Reservierungen und andere Speiseoptionen an.
- Die meisten Gäste haben nach vollständiger Bezahlung Ihrer Kreuzfahrt Zugang.
- Frühzeitiger Zugang für Captain's Circle Platinum- und Elite-Mitglieder sowie für Gäste, die in der Club Class und in Suiten gebucht haben.
Laden Sie die MedallionClass®-App auf Ihr Smartgerät herunter, um loszulegen:
Sie werden während eines Filmes im Movies Under the Stars® hungrig? Während Sie auf der Piazza entspannen möchten Sie Ihr Lieblingsgetränk genießen? Oder möchten einfach das Gedränge und die Warteschlange in Ihrem Urlaub vermeiden? Bestellen Sie, was immer Sie brauchen - Burger, Bier, Schokokuchen, Cocktails und vieles mehr - und wir bringen es Ihnen direkt und kostenlos zu Ihnen. Halten Sie bitte genügend Abstand, machen Sie es sich bequem und genießen Sie weiterhin einen hervorragenden Service.
Hier mehr zu Ocean Now® erfahren
Essen Sie, wann Sie wollen
- Wählen Sie Ihre Essenszeiten für die Hauptrestaurants und Spezialitätenrestaurants.
- Ändern Sie Ihre Reservierungen nach Bedarf. (Sie sind flexibel!)
- Wählen Sie jeden Abend die selbe Zeit, wenn Sie die gleiche Bedienung bevorzugen.
- Für Club Class Dining Gäste ist keine Reservierung erforderlich.
*Frühere Essenswünsche (einschließlich traditionellem Essen) werden berücksichtigt.
- Passen Sie Ihre Speise- und Getränkebestellungen an.
- Geben Sie in Ihrem OceanReady®-Profil Ihre persönlichen Ernährungswünsche an.
- Wählen Sie Ihr Essensrhythmus in Ihrem Profil.
- Lassen Sie uns wissen, wer zu Ihrer Reisegruppe gehört.
- Reservierungen, die Mitglieder dieser Gruppe einschließen, können Sie ganz einfach vornehmen und bearbeiten.
- Sie haben die Wahl zwischen einer Vielzahl von Restaurants und Speisemöglichkeiten, einschließlich regionaler Küche.
- Lassen Sie Ihren Geschmack und Ihre Stimmung entscheiden, ob Sie ein feierliches mehrgängiges Menü in einem preisgekrönten Spezialitätenrestaurant oder die beste Pizza auf See genießen möchten. (Die Wahl ist das einzig Schwierige!)
- Bleiben Sie ruhig sitzen! Bestellen Sie mit OceanNow® Speisen und Getränke, wohin auch immer Sie sich gerade befinden.
Platin- und Elite-Gäste erhalten frühen Zugang
Mitglieder des Captain's Circle mit Platin- und Elite-Status, aufgepasst! Sie können Dine My Way-Reservierungen sofort vornehmen (vor der Restzahlung). Als Dankeschön für Ihre Treue haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Orten und Zeiten!
Erfahren Sie mehr über die Vorteile die Captain's Circle Mitgliedschaft
Die Hauptrestaurant- und Spezialitäten-Reservierungsservice des Dine My Way-Erlebnisses sind nicht für alle Gäste zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar. Bitte beachten Sie die spezifischen Anforderungen für die Nutzung unten:
Vor der Kreuzfahrt können nur Reservierungen für das Abendessen vorgenommen werden.
An Bord können die Gäste Reservierungen für Frühstück und Mittagessen vornehmen.
Elite- und Platin-Gäste werden zum Zeitpunkt der Buchung Zugang zu den Reservierungen für den Hauptspeisesaal und die Spezialitätenrestaurants im Rahmen von Dine My Way ( keine vollständige Bezahlung erforderlich) haben.
Elite- und Platin-Gäste haben außerdem die Möglichkeit, den Hauptspeisesaal für andere Mitglieder ihrer Reisegruppe (Travel Party) zu reservieren. Eine Reisegruppe ist eine Gruppe von Personen, mit denen der Gast reist. Diese Reisegruppe kann vor der Reise nur über die MedallionClass App festgelegt werden.
Gäste, die keine Elite- oder Platinmitglieder sind, erhalten nach vollständiger Bezahlung ihrer Buchung Zugang zu den Reservierungen für den Hauptspeisesaal und die Spezialitätenrestaurants in Dine My Way.
Bei vollständiger Bezahlung haben Gäste auch die Möglichkeit, Mahlzeiten für andere Mitglieder ihrer Reisegruppe zu reservieren.
Traditionelle Essensreservierungen werden wie unten beschrieben geändert und in die MedallionClass App Dine My Way Funktion übertragen:
1. Sitzordnung - wird auf 17:00 Uhr, 17:20 Uhr oder 17:40 Uhr umgestellt
2. Sitzordnung - wird auf 19:20 Uhr, 19:40 Uhr oder 20:00 Uhr umgerechnet
Anytime Dining - Reservierungen werden nicht zugewiesen
Bestehende im Voraus bezahlte Reservierungen für Spezialitätenrestaurants werden in die Dine My Way-Funktion der MedallionClass-App übertragen (wie bisher).
Bestehende Anytime Dining-Reservierungen werden nicht zugewiesen. Sobald Dine My Way aktiviert ist, können sich Gäste, die sich für Anytime Dining entschieden haben, einloggen (je nach Zugang) und entweder einen Speiseplan für die gesamte Reise erstellen oder verschiedene Zeiten für verschiedene Tage buchen.
Ich habe Anytime Dining gewählt.
Wie wird die Essenszeit sein?
Gäste, die Anytime Dining gewählt haben, werden keiner bestimmten Zeit zugewiesen. Sobald Dine My Way aktiv wird, können Sie sich anmelden (je nach Zugang) und entweder einen Plan für die Reiselänge erstellen oder verschiedene Zeiten für verschiedene Tage buchen.
Ja, ich reise mit einer Gruppe.
- Werden wir alle die gleiche Essenszeit bekommen?
Wir übertragen alle bestehenden Reservierungen für Restaurants und Spezialitätenrestaurants automatisch in die App und versuchen, Ihre ursprüngliche Anfrage so weit wie möglich zu berücksichtigen. Sie können in der MedallionClass-App Reisebegleiter auswählen, um das gemeinsame Essen zu koordinieren.
- Wir möchten keine getrennten Zeiten. Wie können Sie das ändern?
Sollten Sie Änderungen wünschen, können Sie Ihre Dine My Way-Auswahl entsprechend anpassen, wenn Sie Platin/Elite Mitglied sind oder nachdem Ihre Kreuzfahrt vollständig bezahlt wurde.
Ist eine Reservierung für das Buffet erforderlich? Gilt dies auch für Frühstück, Mittag- und Abendessen?
Das Buffet wird wie ein Restaurant betrieben. Die Gäste können über die Medallion Class App Reservierungen für einige Bereiche des Buffets vornehmen. Die Gäste sehen die verfügbaren Buffetplätze in der Medallion Class App, ähnlich wie bei einer Reservierung für das Hauptrestaurant d. h. für jedes verfügbare Zeitfenster können sie zwischen dem Hauptrestaurant und/oder dem Buffet wählen. Gäste werden über die Medallion Class App auf die gleiche Weise benachrichtigt wie bei einer Reservierung für den Hauptspeisesaal.
Nein, Club Class-Gäste werden über die App über ihren Speisesaal und die verfügbaren allgemeinen Zeiten informiert. Wir gehen davon aus, dass Gäste der Club Class keine Reservierungen vornehmen möchten - sie werden manuell an der Tür des Speisesaals empfangen.